1. Eintrittskarten / Armbändchen
Es tut uns sehr leid, dass es mit den Eintrittskarten zur BUGA 23 etwas durcheinander ging. Mittlerweile müsste jede angemeldete Person von uns zweimal Post erhalten haben und folgendes haben: 2x Tagesticket für die BUGA 23, ein Armbändchen und ein Programmheft. Bitte beachtet auch die Begleitschreiben, die den Postsendungen beilagen. Sie enthalten weitere wichtige Informationen für Euch. Ihr könnt Sie hier noch einmal herunterladen: https://1drv.ms/f/s!AlX6Hv2eCC-ZksQGgw8Zoxbt0-isTA?e=yMUTLI Bitte beachtet, dass die Infos zu den Eintrittskarten aus dem Schreiben vom 12.5.23 veraltet sind. Die Armbändchen werden mittlerweile für zweierlei gebraucht: An beiden Tagen, um die Instrumentenaufbewahrung im abgesperrten und besonders gesicherten Backstagebereich aufsuchen zu können und am Sonntag, um ab 8 Uhr das BUGA-Gelände über die "Pforte" (siehe Geländeplan in der Mitte des Programmheftes) betreten zu können, um rechtzeitig zur Probe da zu sein. Der Eintritt ist nur mit angelegtem Armbändchen möglich. Alle anderen Personen können Sonntag ab 9 Uhr die normalen Eingänge mit Tageskarte nutzen. Die Shuttlebusse vom P&R-Parkplatz zur BUGA 23 verkehren an diesem Sonntag ausnahmsweise schon ab 8 Uhr. 2. Jungbläser:innen Die rund 300 angemeldeten Jungbläser:innen haben beim Landesposaunentag in der Serenade ihren großen Auftritt. Dafür treffen sie sich am Samstag um 18:30 Uhr zur Probe an der Hauptbühne. Die Jungbläser:innen sitzen in dieser Veranstaltung ganz vorne zusammen und werden von Katharina Gortner geleitet! Es gibt vier Stücke, die die Jungbläser:innen hier jeweils mit unterschiedlichen Begleitungen spielen werden:
3. Konzert von Blech⁴ Das Blechbläserquartett "Blech⁴" spielt am Samstag um 16 Uhr ein Platzkonzert im Rahmen des Landesposaunentages. Der bisher vorgesehene Konzertort im Möglichkeitsgarten der Kirchen auf der BUGA 23 musste jedoch kurzfristig wegen einer anderen Veranstaltung verlegt werden. Das Konzert findet nun statt in der U-Halle im "Lapidarium", das ist im Südflügel der U-Halle ziemlich in der Mitte. 4. Beachflags und Pultleuchten Es wäre schön, wenn alle Bezirke und Posaunenchöre ihre Beachflags mitbringen würden und sich in die große Fahnenparade rund um die Bestuhlung vor der Hauptbühne einreihen würden. Wer noch keine eigene Beachflag besitzt, wendet sich bitte ganz schnell an den Förderverein Badische Posaunenarbeit. Der bezuschusst gemeinsam mit dem Sponsor BGV Versicherungen die Anschaffung von Beachflags für Posaunenchöre und deckelt für Euch den Preis auf 100,- €. Weitere Informationen: https://fv.posaunenarbeit.de/beachflag.html Bitte bei Interesse gleich erledigen, da die Herstellung der Fahnen nicht von eben auf jetzt geht. Wer am Ende der Brass Night beim Schlusschoral EG 488 mitspielen möchte, könnte Lichtprobleme bekommen. Dagegen gibt es Pultleuchten. Auch hier unterstützt der Förderverein Posaunenchöre bei der Anschaffung mit 50% der Kosten (max. 15,- € je Leuchte). Weitere Informationen: https://fv.posaunenarbeit.de/erleuchten.html Wir freuen uns auf "Farbige Klänge und glänzende Aussichten" mit Euch am 1. und 2. Juli 2023 auf der Bundesgartenschau in Mannheim. Armin Schaefer und Heiko Petersen
0 Kommentare
Antwort hinterlassen |
Blog der Badischen PosaunenarbeitAn dieser Stelle posten wir aktuelle Informationen. Für eigene Posts nutze bitte unsere Facebookseite.
Archiv
Juni 2024
|