Der Vorstand des Fördervereins Badische Posaunenarbeit traf sich auch in diesem Jahr wieder zu seiner jährlichen Klausurtagung im Bildungshaus St. Bernhard in Rastatt. Von Mittwoch auf Donnerstag hatten die Vorstandsmitglieder Gelegenheit, sich ausgiebig und kreativ mit den anstehenden Projekten für 2023 und 2024 sowie mit weiteren Fördermaßnahmen zu beschäftigen. Die drei wichtigsten Beschlüsse kurz zusammengefasst:
Sonderzug zum DEPT Der Sonderzug zum DEPT 2024 in Hamburg wurde verbindlich gebucht. Unter dem Namen "Posaunenzug - wie geschmiert von Baden nach Hamburg" startet der Ticketverkauf am 04. Oktober 2023 über die Webseite des Fördervereins. Neue Fördermaßnahme Der Förderverein übernimmt die Bezuschussung von Instrumentenkäufen für Mitglieder der Jugendposaunenchöre ab 2024. Diese Maßnahme war bislang als Förderung der Stiftung veranlagt und wird nun vom Förderverein fortgesetzt. Instrumentenpflegetücher Der Vorstand hat eine neue Auflage von Instrumentenpflegetüchern / Kondeswasserauffangtüchern / "Spucktüchern" / "Sabberlappen" herausgebracht. Die hochwertigen, schwarzen Microfasertücher mit Prägung des Förderverein Logos können ab sofort auf allen Lehrgängen der Badischen Posaunenarbeit und ab nächster Woche auch über die Webseite des Fördervereins erworben werden. Verkaufspreis: 5€/Stück Johannes Jakoby [fv.posaunenarbeit.de] Kommentare sind geschlossen.
|
Blog der Badischen PosaunenarbeitAn dieser Stelle posten wir aktuelle Informationen. Für eigene Posts nutze bitte unsere Facebookseite.
Archiv
Januar 2025
|